Termine

24.02.2022

Social Media Marketing für fairen Handel

Am Do., 24. Februar 2022, 16-17 Uhr, bieten wir Fairtrade-Aktiven aus Fairtrade-Towns, -Schools und -Universities einen digitalen Workshop zu Social Media Marketing.

In dem Workshop mit KNE – Agentur für nachhaltige Kommunikation und Entwicklung GmbH erfahren Sie, wie Sie trotz sinkender organischer Reichweite bei Facebook mit Ihren Beiträgen für die potenzielle Zielgruppe sichtbar werden. Wir schauen uns gemeinsam den "Sponsored Post" (beworbener Beitrag) auf Facebook an und schaffen damit den Einstieg in das Schalten von Social-Media Werbung. Am Ende des Workshops werden Sie selbständig Ihre Beiträge bewerben und an Ihre Zielgruppe ausspielen können. Sie lernen, woran Sie den Erfolg der "Sponsored Posts" messen können und welche Besonderheiten Anzeigeninhalte aufweisen sollten -  und die zu häufig bei organischen Beiträgen vergessen werden. Bitte registrieren Sie sich online.

Cookies & Drittinhalte

Tracking (Google Analytics)
Social Media Feeds (Facebook, Instagram, Twitter über taggbox.com)
Google Maps
Videos (YouTube und Vimeo)

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Speichern Alle akzeptieren