Termine

08.11.2021

Social-Media-Workshop für Fortgeschrittene

Ihre Steuerungsgruppe hat bereits einen Account, auf dem Sie regelmäßig Beiträge zu ihren Fairtrade-Aktivitäten veröffentlicht, und Sie wünschen sich weitere Ideen sowie Handwerkzeug für typische Herausforderungen der digitalen Kommunikation?

In diesem Workshop analysieren wir beispielhaft Accounts von Aktiven, geben Tipps für den Ausbau der Community sowie zum Umgang mit falschen oder unsachlichen Kommentaren.

Der Workshop steht allen Fairtrade-Aktiven offen, erste Kenntnisse in der Kommunikation auf Social Media werden vorausgesetzt.

Workshopleiterinnen: Tania Hippler und Isabel Schröder, Digitale Kommunikation, Fairtrade Deutschland

Datum & Zeit: Montag, 08. November 2021, 16:00 bis 17:00 Uhr
Registrierung: Über Zoom

Neu im Social Media Bereich? Besuchen Sie gerne unseren Basis-Workshop.

Cookies & Drittinhalte

Tracking (Google Analytics)
Social Media Feeds (Facebook, Instagram, Twitter über taggbox.com)
Google Maps
Videos (YouTube und Vimeo)

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Speichern Alle akzeptieren